WENN UNZUFRIEDENHEIT IM JOB ZUR EXPLOSION FÜHRT

WENN UNZUFRIEDENHEIT IM JOB ZUR EXPLOSION FÜHRT

Zu Beginn meiner Karriere begleitete mich regelmäßig eine tiefe Unzufriedenheit. Ich war ein paar Jahre im Beruf und dachte ich habe die schlechteste Vorgesetzte, die man haben kann. Mit etwas Abstand erkannte ich aber noch etwas ganz anderes...

Bist du gerade frustriert und gelangweilt? Passen deine täglichen Tätigkeiten einfach nicht zu deiner Persönlichkeit? Dann les jetzt weiter.

WAS IST WAHRER ERFOLG? - 8 ERFOLGSMENSCHEN PACKEN AUS

WAS IST WAHRER ERFOLG? - 8 ERFOLGSMENSCHEN PACKEN AUS

Erfolgreich ist, wer Erfolg hat, in Geschäft, Politik oder privaten Beziehungen. Das sagte schon Napoleon Hill 1937. Und für Goethe war Erfolg TUN. Der persönliche Erfolg eines Menschen ist das Erreichen seiner persönlichen Ziele. Jeder hat also seine eigene Definition von Erfolg. Wir haben erfolgreiche Menschen gefragt, die uns inspirieren, was Erfolg für sie bedeutet und hier sind ihre Antworten!

DER GRÖßTE IRRGLAUBE WARUM DU DEINE TALENTE NICHT NUTZT

DER GRÖßTE IRRGLAUBE WARUM DU DEINE TALENTE NICHT NUTZT

Immer und immer wieder höre ich den Rat, sich auf seine Schwächen zu konzentrieren und diese zu beseitigen.  Doch Studien beweisen, dass der Fokus auf Schwächen nicht zu persönlichen Erfolg führt, sondern der Fokus auf Talente und Stärken. Die meisten werden niemals Ihre wahren Talente und Stärken finden, weil sie entweder deren Bedeutung vollkommen unterschätzen oder sie fälschlicherweise glauben sie hätten keine.