CareerFinder Coaching

Für den Beruf, der dich wirklich erfüllt

Hast du Angst auf dem falschen Weg zu sein, dich im Kreis zu drehen und deine Zeit zu verschwenden? Denkst du es ist zu spät, wenn du nicht ganz schnell eine Entscheidung triffst?

Kennst du den Druck, jetzt das Richtige finden zu müssen? Und hast du dabei keine Ahnung was das für dich sein könnte?

Sie sagen: Sei zufrieden mit dem was du hast. Ich sage: Sei erst zufrieden, wenn du das hast was du wirklich willst!

Mit dem CareerFinder Coaching

✔︎ Erkennst du für welche Aufgabe du auf dieser Welt bist.

✔︎ Entkommst du dem Hamsterrrad des falschen Jobs.

✔︎ Findest du den Beruf, der dich wirklich erfüllt.


Der Career Catalyst Prozess zur Karrierefindung

 
Career Catalyst Prozess Karrierefindung
 

2_Icon_Lupe_kleiner_2-15.png

1. Entdecken

  • Deine Werte

  • Deine wahren Stärken

  • Dein ideales Umfeld

Ableiten

2. Ableiten

  • Deine ideale Rolle

  • Deine ideale Position

CC_Icon_Hand_56x56px_RZ-17-19.png

3. Umsetzen

  • Strategie entwickeln

  • Playprojekt

  • ggfs. Bewerbungs-Coaching


Kundenstimmen


Die Bestandteile des CareerFinder Coachings

_DSC9680-2.jpg

Individuelle Coaching Sessions mit deinem Coach Karolin

Ich führe dich durch den Career Catalyst Karrierefindungsprozess: um deine Werte & wahren Stärken zu kennen, zu nutzen und damit den Beruf zu finden, der dich wirklich erfüllt. Die Sessions passen wir individuell auf dich und deine Bedürfnisse an.

Mitgliederbereich Career Catalyst

Zugang zum Mitgliederbereich mit Video- und Audio-Trainings

Ergänzend zu unserem Coaching findest du hier meine besten Übungen & Action Steps, die du zur Vorbereitung auf unsere Sessions und Selbstreflexion nutzen kannst.

Workbook+Career+Catalyst

Digitales Workbook

Mit effizienten Methoden und Übungen um tief einzutauchen, sofort umzusetzen und deine Ergebnisse festzuhalten.

Ebook The Art of Finding Career Catalyst

Ebook: The Art of Finding

Die perfekte Ergänzung für dein Coaching, in dem der Karriereprozess Schritt für Schritt erklärt ist und du ihn für dich selbst reflektieren kannst.

Coming soon!

Karolin König

Persönliche Betreuung & Support durch deinen Coach Karolin

Auch zwischen den Coaching Sessions stehe ich an deiner Seite, um deine brennenden Fragen zu beantworten.


**** Den Umfang und die Dauer des Coaching passen wir individuell an deine Bedürfnisse an. In der Regel arbeite ich 2 bis 3 Monate (2 Sessions im Monat) mit meinen Klienten. ****


Neugierig geworden?


Buche deine kostenfreie Erlebnis-Session, um zu sehen, ob wir zusammen passen.

Wir finden gemeinsam heraus, wo du ansetzen möchtest und was du konkret benötigst. Anschließend kannst du dich ganz in Ruhe für das kostenpflichtige Coaching entscheiden.

Hier kannst du eine Erlebnis-Session vereinbaren:

 
art-backdrop-background-1985172.jpg

“We are all on this earth for a unique special purpose, our job is to discover what that is.”

Deepak Chopra

 

Über deinen Coach Karolin

Karolin König

Karolin König

Expertin für eine erfüllende & gesunde Karriere, die zukunftsfähig ist

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begleiten ein selbstbestimmtes Leben zu führen und ihren eigenen, authentischen Weg zu gehen.

Durch meine Expertise im Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung sowie der langjährigen Erfahrung im Recruiting weiß ich, worauf es in der Karrierefindung und -gestaltung ankommt.

Ich habe eine Coaching-Ausbildung und bin zertifizierte Trainerin. Zudem habe ich einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der University of Applied Science Frankfurt. In meinen Coachings nutze ich vor allem die Ansätze des lösungsorientierten Kurzzeitcoachings.

Ich freu mich auf dich! Deine Karolin