Berufliche Erfüllung

mit dem Careerfinder-Coaching

Willst du mehr vom Leben? Mehr Erfolg? Mehr Freude? Mehr Leben? Aber was heißt das konkret für dich?
Gemeinsam finden wir genau das heraus, entdecken deine berufliche Erfüllung und wie du sie erreichst.


Wie hilft dir ein Careerfinder-Coaching?

 
Blank-paper-100px.png

Berufliche Klarheit

Du weißt genau was deine Leidenschaft ist und kennst deine Ziele im Leben.

Speedometer-kopf-gold.png

Strategie für deine Karriere

Du weißt was du für die Erreichung deiner Ziele brauchst und was dein nächster Schritt ist.

Document.png

Deine legendärste Version

Du lebst deine Einzigartigkeit und tust genau das was dich glücklich macht - und nicht was Andere von dir erwarten.

 


Was dir ein Careerfinder-Coaching bietet

2 Monats-Intensiv Coaching: In deine echte Berufung eintauchen

 

Wir starten mit einer Standortbestimmung und betrachten deine Kompetenzen, Fähigkeiten und Interessen. 

 

Wir beschäftigen uns intensiv mit deinen beruflichen Wünschen und Zielen. Du erhältst nützliche Tools und wöchentlich umsetzbare Action Steps für deinen Erfolg. 

Gemeinsam erarbeiten wir deinen Karriereplan und eine Strategie, wir definieren Maßnahmen mit denen du deine mittel- und langfristigen Ziele erreichst, setzen Prioritäten und bestimmen den nächsten Schritt.

Wir blicken dabei auch auf dein Mindset und arbeiten an hinderlichen Denkmustern.

 

Bonus  Willkommenstelefonat für den perfekten Start

 

*****Limitierte Plätze*****


 

 

Neugierig geworden?
Buche deine kostenfreie Erlebnis-Session, um zu sehen, ob wir zusammen passen.

Wir finden gemeinsam heraus, wo du ansetzen möchtest und was du konkret benötigst. Anschließend kannst du dich ganz in
Ruhe für das kostenpflichtige Coaching entscheiden.

Vereinbare noch heute deine unverbindliche Erlebnis-Session!


Kundenstimmen

 

Kundenstimmen Career Catalyst

Das Coaching hat mir sehr viel gebracht, weil ich mir dadurch bewusst machen konnte, wo ich beruflich stehe, wo ich hin will - und viel wichtiger, für was mein Herz schlägt. Es mich dazu herausgefordert, tief zu graben und konkrete messbare Ziele bzw next Steps zu definieren um langfristigen Karriere-Erfolg zu garantieren. Der Session-Rhythmus von zwei Wochen lässt sich sehr gut in den Berufsalltag integrieren und erlaubt viel Zeit zur Reflektion und Vorbereitung. - Julian

 
Kundenstimmen Career Catalyst

Mit Hilfe des Coachings habe ich es geschafft, meinem Leben eine klare Richtung zu geben und ich kann mich jetzt auf meine Arbeit konzentrieren ohne mich ständig zu fragen, ob das, was ich mache auch das Richtige für mich ist - Jonas

 
Kundenstimmen Career Catalyst

Das Coachinghat mir dabei geholfen Kraft zu tanken, mich einzupendeln und mein Bewusstsein zu schärfen in dem es mir den Spiegel vorgehalten hat. Durch die Transparenz der angewendeten Methoden habe ich nun auch selbst Werkzeuge erlernt die ich in Zukunft anwenden kann um meine Vision zu erreichen. - Amelie