Über Career Catalyst

Karolin König Career Catalyst

Karolin König

Expertin & Speakerin für eine erfüllende & gesunde Karriere, die zukunftsfähig ist

Mit meinem Unternehmen Career Catalyst begleite ich Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und ihren eigenen, authentischen Weg zu gehen. Dabei liebe ich es auf der Bühne zu stehen und mit meinen Vorträgen so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Durch meine Expertise im Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung sowie der langjährigen Erfahrung im Recruiting weiß ich, worauf es in der Karrierefindung und -gestaltung ankommt.

In meinem Buch “The Art of New Work” setze ich mich mit den persönlichen Kompetenzen auseinander, die es in dieser von Veränderung geprägten Zeit braucht. Dabei liegt der Fokus darauf, wie wir unsere ganz persönliche Rolle finden.


Das Career Catalyst Team

Maxine Schiffmann Career Catalyst

Maxine Schiffmann

Transformationscoach

Als Co-Founder von Career Catalyst verbinden Karolin und Maxine eine intensive, gemeinsame Reise. Maxine widmet sich nun vermehrt den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Du findest sie auf Instagram @maxine.schiffmann und in regelmäßigen Projekten bei Career Catalyst.

Corinna Kulas Career Catalyst.jpg

Corinna Kulas

Praktikantin im Onlinemarketing

Conscious Design Career Catalyst

Sinaida Kargel

Grafik Designerin für Coaches & Kreative

Conscious Design


Ich bin überzeugt

Du bist nicht hier, um Durchschnitt zu sein. Deine Bestimmung ist es großartig zu sein. Auf deine eigene Weise. Tue was du liebst und investiere in dich selbst. Denn so beschleunigst du deinen Erfolg persönlich und finanziell.

Du brauchst keinen Coach, nein. Du gönnst dir einen. Ich bin nicht hier um dich zu reparieren. Alles was du brauchst steckt bereits in dir. Meine Rolle ist es, dich zu unterstützen, dies zu entdecken, zu nutzen und damit deine wahre Größe zu leben. Meine Arbeit ist geprägt von Wertschätzung, aktivem Zuhören, Einfühlungsvermögen sowie bewusstem Nichtwissen. Es geht um deine richtigen Antworten - nicht um meine.


Was Kunden sagen