Coaching ZUR Neuorientierung im Beruf.

Bist du erschöpft und ausgelaugt von deinem Job und fühlst dich dort gefangen?

Wünscht du dir stattdessen einen Beruf, den du liebst, den die Welt braucht und dessen Einkommen dir dein Traumleben ermöglicht?

Das Coaching für eine Neuorientierung im Beruf, der dich wirklich erfüllt

Sie sagen: Sei zufrieden mit dem was du hast. Ich sage: Sei erst zufrieden, wenn du das hast was du wirklich willst!

Der Prozess zur Neuorientierung im Beruf

In 4 Schritten zu deinem Traumberuf.

 
Traumberuf Journey Career Catalyst
 

DIE 4 Schritte iM DETAIL

 
 

Kunden, die ihre Neuorientierung im Beruf gemeistert haben

 
 

 

Die Bestandteile des coachings zur Neuorientierung im Beruf

 
 
 

ZUR Neuorientierung im beruf ERHÄLTST Du

  • 6 Monate Zugang zum Traumberuf Coaching.

  • 2 x 1:1 Intensiv-Coachings mit mir persönlich (je 1,5h telefonisch) an bestimmten Meilensteinen deiner Traumberuf Journey. 

  • 14-tägige Coaching-Calls in der Gruppe (je 1,5h Video-Call via Zoom), an denen du nach Bedarf teilnimmst.

  • Exklusive Coaching Area, die dich durch deine Traumberuf Journey führt, mit meinen besten Übungen zur Selbstreflektion.

  • Digitales Workbook, um deine Ergebnisse zu dokumentieren.

  • Private Community für deinen maximalen Mehrwert.

  • Support auch zwischen den Sessions für deine brennenden Fragen.

 
 

DIE BONI fÜR DEINE NEUORIENTIERUNG IM BERUF

***** befristetes Angebot *****

Coaching Neuorientierung Beruf Onlinekurs

BONUS 01 - ONLINEKURS HOL DIR DEN JOB!

Alle Infos rund um's Bewerben (überzeugende Bewerbungsunterlagen, souverän im Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlung etc.) inklusive meiner exklusiven Vorlage für Bewerbungsunterlagen.

Coaching zur beruflichen Neuorientierung

BONUS 02 - 1:1 SPOT-COACHING MIT MIR PERSÖNLICH

Für individuellen Support und sensible Themen, die du mit mir persönlich besprechen willst, erhältst du zusätzlich ein 1:1 Spot-Coaching (25 min.) mit mir am Telefon.


 

WILLST DU DIESEN WEG MIT MIR GEMEINSAM GEHEN?

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit mir und lass mich dir zeigen, wie ich dich unterstützen kann.

Erster Schritt zur beruflichen Neuorientierung
 

Über deinen Coach Karolin

Coach zur Neuorientierung im Beruf

Dein Coach zur Neuorientierung im Beruf - Karolin König-Baykan

Expertin für eine erfüllte & gesunde Karriere, die zukunftsfähig ist

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begleiten ein selbstbestimmtes Leben zu führen und ihren eigenen, authentischen Weg zu gehen.

Durch meine Expertise im Coaching zur beruflichen Neuorientierung und der Persönlichkeitsentwicklung sowie der langjährigen Erfahrung im Recruiting weiß ich, worauf es in der Karrierefindung und -gestaltung ankommt.

Ich habe eine Coaching-Ausbildung und bin zertifizierte Trainerin. Zudem habe ich einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der University of Applied Science Frankfurt und bin Stressmanagement-Trainerin. In meinen Coachings nutze ich vor allem die Ansätze des lösungsorientierten Kurzzeitcoachings.

Ich freu mich auf dich! Deine Karolin


FAQ’s

  • Neben den Coaching-Sessions, solltest du dir 1-2 Stunden pro Woche einplanen.

  • Häufig denken meine Klient:innen, dass sie ihre Stärken bereits gut kennen. Was sie suchen, ist der Beruf, der zu ihren Stärken passt. Was dafür noch fehlt ist meist das klar definierte und präzise Bild deiner Stärke. Deshalb werden wir sie gemeinsam und ausführlich im Coaching durchleuchten, um genau diese Klarheit zu erhalten.

    Wir machen uns auf die Suche nach den Dingen, die dir echte Freude bereiten, dich die Zeit vergessen lassen - all jene Dinge, die du ganz natürlich machst und dir im ersten Moment vielleicht nicht als Stärke bewusst sind. Ich nenne sie die wahren Stärken.

    Wenn du also schon mit deinen Stärken gearbeitet hast, ist das wunderbar und wir können sehr gut darauf aufbauen. Falls du sie noch nicht kennst, finden wir sie gemeinsam heraus. In beiden Fällen ist das Coaching für dich geeignet.

  • Viele meiner Klient:innen haben bereits erste Ideen für ihre berufliche Veränderung, bevor sie ins Coaching kommen. Es fehlt die Klarheit, ob die Idee wirklich passend ist und so kommen sie oft nicht in die Umsetzung.

    Im Coaching schaffen wir die Basis, damit du die verschiedenen Ideen bewerten und so eine Entscheidung treffen kannst. Du kannst also konkrete Ideen mit ins Coaching bringen und zusätzlich erarbeiten wir gemeinsam (weitere) Möglichkeiten und einen Plan, der dich in die Umsetzung bringt.

  • Mein Schwerpunkt ist die berufliche Neuorientierung im Beruf. Wenn sich deine Fragen und Herausforderung rund um die Themen berufliche Neuorientierung und Veränderung (z. B. selbstständig oder angestellt arbeiten) sowie Jobsuche drehen, bist du bei mir genau richtig.

    Doch neben dem inhaltlichen Fit, sollte es auch zwischen Coach und Coachee passen. Denn nur, wenn du dich wohl fühlst, können wir gemeinsam gute Ergebnisse erzielen.

    Verlasse dich bei deiner Wahl für einen Coach nicht auf wohlklingende Versprechen, sondern die Erfahrung des Coaches: Was sagen Kund:innen über die Zusammenarbeit? Und zu guter Letzt, vertraue deinem Bauchgefühl - damit liegen wir doch meist richtig.

    Ob wir zusammenpassen, finden wir am besten in einem gemeinsamen Gespräch heraus: Zum Erstgespräch.

  • Für das Erstgespräch entstehen dir keine Kosten. Ich stelle dir mein Coaching vor und beantworte all deine noch offenen Fragen. Im Anschluss kannst du dich ganz in Ruhe für das Coaching entscheiden.

    Hier geht es zur Buchung deines Erstgesprächs.

Hast du sonst noch Fragen?

Schreib mir eine Nachricht an hello@careercatalyst.de oder nutze das Kontaktformular. Du kannst auch direkt ein Erstgespräch vereinbaren:

“We are all on this earth for a unique special purpose, our job is to discover what that is.” Deepak Chopra

“We are all on this earth for a unique special purpose, our job is to discover what that is.”

Deepak Chopra