Erfolgreich BewerbEn.

Joblust Statt Bewerbungsfrust


Hattest du bisher keinen Erfolg mit deiner Bewerbung? Vielleicht liegt deine letzte Bewerbung auch schon Jahre zurück.

Die größten Hürden:

  • Die passende Stelle finden.

  • Bewerbungsunterlagen erstellen, die zum Vorstellungsgespräch führen.

  • Sich im Vorstellungsgespräch gut präsentieren und verkaufen.

Das macht Bewerbungsprozesse zeitaufwendig, nervenaufreibend und kostet viel Kraft.

Das Ziel: Überzeugende Bewerbungsunterlagen, die dir Gespräche bei deinen Wunscharbeitgebern bringen und du dir deinen Traumjob aussuchen kannst.


Hi, ich bin Karolin.

DEine Expertin für die Jobsuche und Bewerbung

Während du noch darüber grübelst, ob du dich auf die Stelle bewerben solltest und wie du deine Unterlagen dafür erstellst, verrate ich dir, worauf es bei einer Bewerbung wirklich ankommt.

Als Karriere Coach weiß ich, wie man diese Fragen beantwortet. Als ehemalige Recruiterin und Headhunterin habe ich einen guten Überblick des Arbeitsmarktes und kenne die unterschiedlichsten Bewerbungsprozesse. In den letzten sechs Jahren habe ich damit bereits 4.000 Menschen bei ihrer beruflichen Veränderung unterstützt und begleitete u.a. Berufseinsteiger zu Google und Quereinsteiger zu Lufthansa. 


Mit meinem Onlinekurs holst du dir deinen Traumberuf

Stell dir vor:

  • Du bist dir glasklar darüber, wie du deine Stärken in der Bewerbung sichtbar machst und deine Unterlagen für eine bestimmte Stelle optimierst.

  • Du hast ein genaues Verständnis, wie Bewerbungsprozesse ablaufen und wie du dich im Vorstellungsgespräch authentisch präsentierst.

  • Du hast eine Strategie für deine Bewerbungen, gehst mutig den nächsten Schritt und holst dir deinen Traumberuf!


“Schon nach 25 % des Online Kurses fand ich meine Unterlagen hervorragend. Im Gespräch ging Frau König auf alle Fragen ein und leistete erstklassige Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.” Thomas


 

In 2 Schritten zum neuen Job

Mit dem Onlinekurs schaffst du dir das Fundament für eine erfolgreiche Jobsuche. In der Q&A Session widmen wir uns dann allen noch offenen Fragen.

 

Onlinekurs HOL DIR DEN JOB!

Bereits mehr als 700 begeisterte Kunden.

Im Onlinekurs lernst du alles rund um die Jobsuche: Überzeugende Bewerbungsunterlagen erstellen, selbstsicher im Vorstellungsgespräch auftreten, Gehalt verhandeln u.v.m.

Inkl. Vorlage für dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.

Q&A Session

📆 5.2.2023 um 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

In der Q&A Session hast du die Möglichkeit, mir persönlich all deine Fragen zu stellen und dir ein Feedback zu deinem Lebenslauf zu holen.

***Geschenkt***


Onlinekurs Hol Dir den Job!

 
Onlinekurs Hol Dir den Job
 

Strukturiert, auf den Punkt und mit Insights, wie es in der Praxis wirklich läuft.

Übrigens: Arbeitssuchende, Studierende und Alleinerziehende sparen mit diesem Code 100,-€: ICHROCKEMITMEINERBEWERBUNG2023


Im Onlinekurs lernst Du

Wie du überzeugende Bewerbungsunterlagen erstellst.

Wie du dich im Vorstellungsgespräch souverän präsentierst.

Wie du mit typischen, Stress- und Fangfragen umgehst.

Wie du dein Gehalt geschickt verhandelst.

Den Bewerbungsprozess zu meistern (Wieviel Bewerbungen solltest du verschicken, Umgang mit Absagen etc.).

Wie du dir ein cleveres Bewerbungs-Portfolio aufbaust (u.a. Initiativbewerbungen, Xing & LinkedIn).

Plus: Die besten Shortcuts für deine Jobsuche.

Im ONLINEKURS erhältst du

Zugang zu fast 3h Videomaterial sowie ein

Digitales Workbook mit den Zusammenfassungen der Lektionen und um die Aufgaben für dich umzusetzen.

Bonus 1: Meine exklusive Vorlage für Bewerbungsunterlagen mit einem klaren & modernen Design, das den Blick auf das Wesentliche lenkt.

Bonus 2: Du erhältst den StärkenFinder-Kurs, mit dem du deine wahren Stärken erkennst.

Sicher dir jetzt den Onlinekurs und erhalte die Teilnahme an der Q&A Session geschenkt.


Das sagen Teilnehmer:innen des Bewerbungscoachings

 
 

Bonus 01

Bonus 1 im Onlinekurs Hol Dir den Job

vorlage bewerbungsunterlagen

Du bekommst meine exklusive Vorlage für Bewerbungsunterlagen mit einem klaren & modernen Design, das den Blick auf das Wesentliche lenkt.

Plus: Ein digitales Workbook mit den Zusammenfassungen der Lektionen und um die Aufgaben für dich umzusetzen.


Bonus 02

Stärkenfinder-kurs

Du erhältst den StärkenFinder-Kurs, mit dem du deine wahren Stärken erkennst. Schluss mit oberflächlichen Floskeln.

Finde heraus, was dich ausmacht, was dich stärkt und was du wirklich gut kannst - entdecke deine wahre Stärken.


WAS DU JETZT NOCH WISSEN SOLLTEST

  • Wenn du dir jetzt den Onlinekurs sicherst, erhältst du die Teilnahme an der Q&A Session geschenkt.

  • Ich biete dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Denn ich will nur zufriedene Kunden in meinem Coaching haben.

  • Das Coaching kannst du von der Steuer absetzen.


FAQ’s

  • Der Onlinekurs ist für dich geeignet, wenn du auf der Suche nach einer neuen Position bist (angestellt oder freiberuflich).

    Insbesondere Quereinsteiger profitieren von dem Kurs, da du lernst, wie du deine Erfahrung bestmöglich zeigst.

    Ebenso unterstützt er Studierende und Absolvent:innen, Wiedereinsteiger:innen nach der Elternzeit, ausländische Bewerber:innen und Menschen, die sich eine Weile nicht beworben haben oder unsicher in der Jobsuche sind. Für alle, die einen Beruf wollen, der sie wirklich erfüllt.

  • Die Q&A Session findet in einem Zoom Video-Call statt. Dafür nehmen wir uns 1,5 Stunden Zeit.

  • Damit ich auch wirklich alle Fragen in unserer Q&A-Session beantworten kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

    Sichere dir daher am besten direkt den Online-Kurs und deinen Platz für dir Q&A.

  • Nach dem Kauf des Onlinekurses, erhältst du umgehend eine Email mit dem Zugang zum Onlinekurs und kannst direkt mit der Bearbeitung loslegen.

    Den Zugang zur Q&A Session erhältst du in einer separaten Email mindestens 24h vor der Session.

  • Der Onlinekurs besteht aus ca. 3h Videomaterial und deckt den gesamten Bewerbungsprozess ab.

    Du kannst für dich die relevanten Inhalte selektieren.

    Unbedingt bearbeiten solltest du das Kapitel Kernkompetenzen, da es die Basis für richtig gute Bewerbungsunterlagen und erfolgreiche Vorstellungsgespräche liefert. Anschließend kannst du damit deine Unterlagen anpassen.

  • Der Zugriff auf den Onlinekurs ist zeitlich unbegrenzt. Solange der Kurs besteht, kannst du auch auf diesen zugreifen.

    Das Workbook enthält eine Zusammenfassung der einzelnen Lerneinheiten und steht zum Download für dich bereit, ebenso die Bewerbungsvorlage.

  • Dann schreib mir eine Nachricht an hello@careercatalyst.de oder nutze das Kontaktformular!

 
 

“Online Kurs sehr zu empfehlen, hat mir sehr geholfen und gibt wertvolle Tipps und Informationen, die man gleich in der Praxis umsetzen kann. Motiviert und gibt neue Sichtweisen und tolle Verbesserungsvorschläge. Man fühlt sich gut bei Ihr aufgehoben.”  - Corinna

 
 
 

 

OK, JETZT BIST DU DRAN!

Du darfst entscheiden, ob du deinen Traumjob haben möchtest:

Ich kann es kaum erwarten, dich auf deinem Weg zu begleiten. Bis ganz bald,