Erfolgreich bewerben

Mit einem Bewerbungscoaching

 

Jeder, der sich schon mal beworben hat, weiß: Bewerbungsprozesse sind zeitaufwendig, nervenaufreibend und kosten viel Kraft. Wir unterstützen dich dabei gezielt. Profitiere von unserem Know-how als Personaler und Headhunter und der Expertise für Selbstmarketing und komme so schneller, effizienter und mit mehr Spaß an dein Ziel!


Wie dir ein Bewerbungscoaching hilft

 

Blank-paper-100px.png

Präsentiere dich und deine Expertise optimal

Damit du gekonnt auch mit kniffligen Situation im Lebenslauf umgehst und diese als Vorteil für dich nutzt

Document.png

Bewerbungsunterlagen die überzeugen

Damit du aus der Masse hervorstichst und mit deinen Unterlagen überzeugst

Speedometer-kopf-gold.png

Souverän im Interview

Damit du im Vorstellungsgespräch souverän auftrittst und mit kniffligen Fragen umgehen kannst


Was dir ein Bewerbungscoaching bietet

 

Bewerbungs-Analyse: In 2 Schritten zu optimalen Bewerbungsunterlagen

Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen bequem per Email   (Lebenslauf, Anschreiben, Deckblatt und Bewerbungsbild, Stellenanzeige, Branche oder Abteilung bei Initiativbewerbungen).

Wir analysieren deine Unterlagen im Detail und beraten dich umfassend in einem Coachinggespräch (Dauer: 45 Minuten) – telefonisch oder vor Ort in unserem Büro im Ostpol, Offenbach.

Bonus 1 Wir bieten dir eine finale Korrektur deiner überarbeiteten Unterlagen - für eine rundum perfekte Bewerbung!

Bonus 2  Tipps zur Optimierung deiner Profile in Karrierenetzwerken wie XING und LinkedIn


Interview-Vorbereitung: In 2 Schritten perfekt vorbereitet

Zunächst sende uns Informationen zum jeweiligen Vorstellungsgespräch per Mail (Lebenslauf und Stellenausschreibung) und vereinbare einen Termin.

Als nächstes bereitet dich unser erfahrener Jobcoach intensiv auf dein Interview vor (Dauer: 60 Minuten) – telefonisch oder vor Ort in unserem Büro im Ostpol, Offenbach.

Um dich optimal vorzubereiten klären wir knifflige Fragen, helfen dir, deine eigenen Stärken zu präsentieren sowie deine Gehaltsvorstellungen anzugeben und mit Lücken im Lebenslauf umzugehen.

So kannst du souverän und mit Selbstvertrauen im Interview überzeugen.


Rund um Sorglospaket: Alles inklusive für deinen schnellsten Erfolg

Wir starten mit einer Standortbestimmung und betrachten deine Kompetenzen, Fähigkeiten und Interessen sowie deine beruflichen Wünsche und Ziele. (60 min. Coaching-Session)

Im nächsten Schritt optimieren wir deine Bewerbungsunterlagen. Dafür analysieren wir deine Unterlagen im Detail und beraten dich umfassend. (45 min. Coaching-Session)

Wir bereiten dich intensiv auf Vorstellungsgespräche vor, helfen dir deine Stärken zu präsentieren und mit kniffligen Fragen umzugehen. (60 min. Coaching-Session)

Du erhältst nützliche Tools und wöchentlich umsetzbare Action Steps für deinen Erfolg.

 

Wir blicken dabei auch auf dein Mindset und arbeiten an hinderlichen Denkmustern. Zudem begleiten wir dich während des Bewerbungsprozesses bei allen aufkommenden Themen und Fragen.

Bonus  2 Spot-Coachings für dringende Fragestellungen (Dauer: je 15 Minuten)

**** Limitierte Plätze ****

 

Neugierig geworden? Buche deine kostenfreie Erlebnis-Session, um zu sehen, ob wir zusammen passen.

Wir finden gemeinsam heraus, wo du ansetzen möchtest und was du konkret benötigst. Anschließend kannst du dich ganz in Ruhe für das kostenpflichtige Coaching entscheiden.

Vereinbare noch heute deine unverbindliche Erlebnis-Session!


Datenschutz: Wir garantieren, dass wir deine Daten absolut vertraulich behandeln und nicht an Dritte weiterleiten.


Kundenstimmen

 

Kundenstimmen Career Catalyst

Das Coaching hat mir geholfen mich besser kennenzulernen und so gezielt nach einem Job zu suchen, der zu meinen Fähigkeiten, Stärken und Wünschen passt. Es hat mir Fähigkeiten vermittelt, die mir auch in Zukunft helfen werden im Arbeitsleben erfolgreich zu sein. Insofern ist das Coaching ein sehr bereicherndes und langfristiges Investment. - Linda

 

 

Kundenstimmen Career Catalyst

Das Karriere Coaching mit Karolin hat mir sehr viel gebracht, weil ich mir dadurch bewusst machen konnte, wo ich beruflich stehe, wo ich hin will - und viel wichtiger, für was mein Herz schlägt. Ihre gewinnende und positive Persönlichkeit hat dazu beigetragen, dass die Sessions für mich kurzweilig und vor allem erfolgreich waren. Zudem hat Karolin ein profundes Wissen und viel Erfahrung in dem Bereich Recruitment / Talent Aquisition und kann viele wichtige praktische Hinweise zum Bewerbungsprozess geben. Sie mich dazu herausgefordert tief zu graben und konkrete messbare Ziele bzw next Steps zu definieren um langfristigen Karriere-Erfolg zu garantieren. Der Session-Rhythmus von zwei Wochen lässt sich sehr gut in den Berufsalltag integrieren und erlaubt viel Zeit zur Reflektion und Vorbereitung. - Julian

 

Kundenstimmen Career Catalyst

Die Bewerbungs-Analyse hat mir geholfen, meine Stärken optimal herauszustellen und sie perfekt für die angestrebte Postion aufzubereiten. Durch das professionelle Feedback habe ich nun eine individuell formulierte Bewerbung, die zu mir, aber auch dem Stellenprofil ideal passt. Auf die grundsätzlichen Tipps, die ich während des Erarbeitungsprozesses zusätzlich an die Hand bekommen habe, werde ich auch in Zukunft zurückgreifen. - Christina